Gästebuch

Manu
12.09.2017 16:20:07
Hallo Jackie, über das Gästebuch von rolva kam ich auf deine Homepage und habe mich hier ein wenig umgeschaut. Sehr schöne Bilder von Insekten, Tieren und Natur hast du in deinen Galerien eingestellt. Da kann ich mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Einfach nur wunderschön. LG Manu
Gerhard
06.09.2017 11:22:05
Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
Hell aufgeblüht im Sonnenschein.

Er war ein junger Schmetterling,
Der selig an der Blume hing.

Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
Und nascht und säuselt da herum.

Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
Am hübschen Blümlein auf und ab.

Ach Gott, wie das dem Schmetterling
So schmerzlich durch die Seele ging.

Doch was am meisten ihn entsetzt,
Das Allerschlimmste kam zuletzt.

Ein alter Esel fraß die ganze
Von ihm so heißgeliebte Pflanze.

Wilhelm Busch, 1883

In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein einen tollen MIttwoch.
Liebe Grüße sendet Dir Gerhard
http://steiermark.npage.at/
Harald Klier
11.08.2017 13:53:04
"Ganz wunderbar und faszinierend sind deine Bilder" LG Harald
Monika Monika
30.06.2017 22:54:18
Hallo Jackie,
habe mir grade die Ziesel angeschaut. Oooooohhh wie süß die sind ja herzallerliebst :-) Tolle Bilder in einer klassen Qualität konntest Du von ihnen machen. TOP !
Lieben Gruß !

https:­­/­/­­www.­­monika-­­gottwald-­­naturfotografie.­­de/­­
Monika Gottwald
26.04.2017 02:36:19
Ich möchte meine HP-Url auch nochmal nachtragen. Scheinbar wird sie von diesem Gästebuch geschluckt :-)

https:­//­www.­monika-­gottwald-­naturfotografie.­de/­
Angelika und Reimund Ley
22.04.2017 20:26:18
ups, unsere HP-Adresse ist nicht sichtbar, das holen wir hiermit nach:

https:­//­www.­angelikaley-­fotografie.­de
Angelika und Reimund Ley
22.04.2017 20:23:50
Hallo Jackie,

wir sehen bei Dir viele schöne Insektenfotos, das liegt ganz auf unserer Linie, hervorheben wollen wir den Hornklee-Glasflügler, ein besonders hübscher Falter, den wir auch schon entdecken konnten. Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Motive.
VG Angelika und Reimund
Monika Gottwald
10.04.2017 17:15:30
Hallo,
über ein anderes Gästebuch fand ich diese schöne Seite hier. Da ich mich auch sehr für die Vogelwelt interessiere habe ich mich ausgiebig in dieser hier umgeschaut. Einfach nur genial sind deine Bilder. Ganz besonders toll finde ich die Luftschlacht um die Maus (Beute) zwischen den beiden Greifen. Was für ein spektakulärer Augenblick und dazu noch so verdammt gut eingefangen. VG Monika Gottwald - Naturfotografie
Nanne Deboy
21.03.2017 06:32:18
Hallo Jackie,

sehr gerne habe ich mich heute hier umgesehen.
Die träumerische Art und Weise die Welt zu sehen gefällt mir sehr gut. Es macht diese Seite zu etwas besonderen.
Wünsche weiterhin viele tolle Momente bei gutem Licht.
Gruß Nanne
http://www.nannes-fotogalerie.de
Christian Ebert
05.03.2017 17:22:32
Hallo Jackie,
bin fast zufällig auf Deiner Seite gelandet. Deine Bilder und die Präsentation haben mich sehr angesprochen. Ganz besonders die "Stille, die hörbar geworden ist". Ich schaue bestimmt öfter vorbei.
Viele Grüße Christian
http://www.cepic.de
Agentur T-66 Rentzios
22.01.2017 16:03:29
Hallo, wir sind mal wieder zu Besuch hier und wollten ganz ganz liebe Grüße hinterlassen.
Besuchen Sie uns doch auch mal unter www.finden24.eu
Es sind einige Projekte zwar noch im Aufbau aber es gibt trotzdem schon sehr viel zu sehen.

Liebe Grüße Andrea und das Team von www.finden24.eu
http://www.finden24.eu
Michael Bayer
10.01.2017 10:13:57
Hallo Jackie!
Vielen Dank für den Besuch meiner Webseite. Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.Nun bin ich bei dir gelandet. Erst mal Gratulation für diese fantastisch gestaltete Webseite. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du bist auch sehr vielseitig genau wie ich. Besonders gefallen mir deine Detailaufnahmen. Du hast ein Auge für das Motiv. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spass beim schönsten Hobby der Welt.
Es grüsst Michael
http://www.bildervielfalt.de
Roland Valter
06.01.2017 11:54:30
Hallo Jackie,
es hat Spaß gemacht sich Deine liebevoll gestaltete Seite anzuschauen - ich konnte bei den gelungenen Bildern mal die Seele baumeln lassen - mir gefällt Deine Sichtweise für besondere Details - eine gute Beobachtungsgabe!
Weiterhin viel Erfolg
Grüße aus Aachen
Roland
http://www.rolva.de
Steffen Fahl
06.11.2016 16:49:05
Hallo Jackie,

ist mir ja regelrecht peinlich, dass ich schon seit Februar Deine neue HP nicht bemerkt habe. Gefällt mir ausgezeichnet. Was ich bei Deiner Arbeit auch immer schätze, ist die Detailliebe und der Einfallsreichtum. Das sieht man an vielen Dingen, aber jetzt fällt mir besonders der süße, aber nicht kitschige Vogel im Logo auf.
So, jetzt stöbere ich mal!!

Viele Grüße
Steffen
http://naturfoto-fahl.jimdo.com
Brigitte Diggelmann
24.09.2016 15:58:38
Liebe Jacqueline

Wie schön sie sind, deine Fotos. Bild gewordene Achtsamkeit - zauberhafte Eindrücke, wo das scheinbar Gewöhnliche zum Einmaligen wird. Vielen Dank - dass du diese Momente mit deiner Kamera einfängst und uns daran teilhaben lässt.

Herzlichst
Brigitte vom Liegewagen Abteil
Bärbel "mag"
19.03.2016 15:30:24
Hallo Jackie,

was für eine wunderschöne Homepage, auf der man gerne verweilt, bis man wirklich alles gesehen hat!

Deine Fotos sind voller Zärtlichkeit und handwerklichem Können. Du hast den Blick und das Geschick für die besonderen Momente. Toll!
Der Name deiner Seite passt eben perfekt! ?

Liebe Grüße
Bärbel "mag"
André
07.03.2016 19:03:30
Deine Bilder laden zum Träumen ein. Sie widerspiegeln die Zerbrechlichkeit der Natur in einer Weise, wie man sie nur selten zu sehen bekommt.
LG André
Viktor Tenini
28.02.2016 18:39:09
Hallo Jackie

Ich habe soeben Deine Homepage mit den vielen tollen Fotos bestaunt!
Grosses Kompliment!Deine Bilder sind wirklich der Hingucker!
Ich hoffe,das ich nach meiner Pensionierung auch wieder mehr Gas geben kann im Fotobereich!

Viele liebe Grüsse
von mir und auch von Lili
Jürgen Brack
04.02.2016 11:59:41
Eine wirkliche schöne und Harmonische Homepage.

Ausgewogene Bilder die zeigen dass die Fotografin ein sehr gutes Auge für die feinen und schönen Details der Natur hat.

Die Schönheit der Schöpfung in einem Moment einzufangen und es in einem Bild den anderen Menschen zeigen zu können ist eine Gabe die nicht jeder hat. Ich hoffe das durch diese Bilder die Menschen aufwachen und sehen das es überall um sie herum Leben hat, das es zu achten und zu schützen gilt.
Michèle Sandon
02.02.2016 17:31:56
Liäbs Schwöschti

Dini Homepage isch dä absoluti Hammer!
Natürlich nöd nur dHomepage, sondern au Dini viele schöne und vorallem idrückliche Fotene.

Schön das Du sAug dezue häsch nöd nur zum so traumhafti Momänt feschtzhalte sondern au für diä fantastische Bildschnitt uf Dine Fotene.

Ich bin uuuuuunheimlich Stolz uf Dich!

Liäbs Grüessli und witer so
Michèle
Anzeigen: 5  10   20

. . . . Danke für dein Besuch !